• Jobs Job bei Westfalia Logistics Solutions Europe GmbH & Co. KG

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w)

Westfalia Logistics Solutions Europe GmbH & Co. KG

Borgholzhausen

Borgholzhausen

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w) Westfalia Logistics Solutions Europe GmbH & Co. KG Borgholzhausen Durchführen von Inspektionen und Reparaturen bei unseren Kunden in einem festgelegten Servicegebiet; Störungssuche und -behebung vor Ort; Aktive Kundenbetreuung.

Werden Sie Teil Unseres Teams Als Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen In Europa Und Den Usa Stehen Wir Seit über 40 Jahren Für Individuelle Lagerlogistiksysteme Unseren Kunden Bieten Wir Innovative Lösungen Für Besondere Technische Herausforderungen Die Wir Gemeinsam Mit Ihnen Umsetzen Möchten Unterstützen Sie Unser Team Als Servicetechniker / Servicemonteur (m/w) Was Sie Erwartet Durchführen Von Inspektionen Und Reparaturen Bei Unseren Kunden In Einem Festgelegten Servicegebiet Störungssuche Und -behebung Vor Ort Aktive Kundenbetreuung Vorbereitung Auf Diese Aufgaben Durch Intensive Schulung Und Einarbeitung Was Sie Mitbringen Sollten Abgeschlossene Elektrotechnische Berufsausbildung Zb Als Energieelektroniker Mechatroniker Oder Elektroinstallateur Kenntnisse In Antriebstechnik (frequenzumformer Servoumrichter Motore) Sps Auch Bei Der Fehlersuche Kenntnisse Von Mechanik Pneumatik Und Hydraulik Flexibilität Teamfähigkeit Und Reisebereitschaft Berufserfahrung Von Vorteil Wenn Sie Also Teil Eines Großen Ganzen Werden Wollen Sowie Kreativität Und Abwechslung Suchen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An Herrn Klaus Redecker Gmbh & Co Kg Industriestraße 11 D-33829 Borgholzhausen Tel +49 (0) 5425 / 8 08-2 37 Fax +49 (0) 5425 / 8 08-2 09 Jobs@com Wwwcom Servicetechniker / Servicemonteur (m/w) Durchführen Von Inspektionen Und Reparaturen Bei Unseren Kunden In Einem Festgelegten Servicegebiet Störungssuche Und -behebung Vor Ort Aktive Kundenbetreuung Borgholzhausen

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w)
   Westfalia Logistics Solutions Europe GmbH und Co. K (Borgholzhausen)

Fahrer (m/w/d) für Tagestouren im Raum Regensburg
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Brandlberg-Keilberg)

1st Level IT-Support / IT-Fieldservice / IT-Hotline (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Montageschlosser (m/w/d)
   Hydrema Produktion Weimar GmbH (Weimar)